www.eifeldogs.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir garantieren Ihnen die Rückerstattung aller Artikel, mit denen Sie nicht zufrieden sind, wenn Sie uns die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt und in einem verkaufsfähigen Zustand zurücksenden. Rückerstattungen werden zum ursprünglichen Kaufpreis ohne die anfängliche Liefergebühr und zu Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen. Wenn Ersatzwaren erforderlich sind, sollten diese direkt von unserer Website nachbestellt werden, da Ersatz nicht automatisch gesendet wird.

Informationen zu Rückerstattungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Rückgabe durch Post

Die Rückgabe eines Artikels an uns könnte nicht einfacher sein! Füllen Sie einfach die unten aufgeführten Informationen aus und senden Sie sie an uns zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel sicher verpackt und ordnungsgemäß etikettiert sind. Füllen Sie die Artikel mit Ihrem ausgefüllten Retourenformular in der Versandtasche aus. Sollten Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Internationale Kunden

Befolgen Sie die Anweisungen für Rücksendungen per Post und senden Sie Pakete mit Ihren lokalen Postdiensten an die Adresse auf der Rückseite Ihrer Versandmitteilung zurück. Sie sind für die Kosten der Rücksendung der Artikel an uns verantwortlich. Bitte bewahren Sie die Quittung auf, bis die Rückerstattung bearbeitet wurde.

KOSTENLOSE Rücksendung zum Shop

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Kredit- / Debitkarte oder einer Footasylum-Geschenkkarte bezahlt haben, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an einen beliebigen Footasylum-Shop zurücksenden, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten. Denken Sie daran, Ihre Sendungsmitteilung zusammen mit der bezahlten Karte als Kaufnachweis mitzubringen. Der Karteninhaber muss anwesend sein. Sie benötigen keine Rückkehrberechtigungsnummer, um zum Geschäft zurückzukehren.

Bitte beachten Sie, dass eBay-Bestellungen und Bestellungen, die von PayPal bezahlt werden, nicht an das Geschäft zurückgegeben werden können und nach dem oben beschriebenen Verfahren per Post zurückgegeben werden müssen.

RÜCKGABERECHTPOLITIK FÜR IM STORE GEKAUFTE ARTIKEL

Unsere Rückgaberichtlinie wird deutlich an der Kasse angezeigt und wird auf Ihrer Quittung wiederholt.

Alle Rücksendungen, die im Geschäft gekauft werden, müssen an das Geschäft und NICHT an unsere Zentrale zurückgegeben werden

Wenn Sie mit einem Kauf, den Sie in einem unserer Geschäfte getätigt haben, nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie die Ware bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurück. Sofern die Ware in einem unbenutzten und verkaufsfähigen Zustand ist und Sie eine gültige Quittung oder einen Kaufbeleg vorweisen können, bieten wir Ihnen gerne einen Umtausch oder eine Geschenkkarte an, die Sie in den nächsten 12 Monaten jederzeit nutzen können.

Wir bieten jedoch keine Rückerstattungen für Artikel, die in unseren Geschäften gekauft wurden, es sei denn, die Artikel sind fehlerhaft. Dies hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Zurück